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Mann packt Umzugskisten und Frau telefoniert.

Im neuen Zuhause aufleben

Mit der bewährten Energie

Es kann so einfach sein: Sie möchten sich im Umzugsstress nicht auch noch Gedanken um Ihre Energieversorgung machen? Kein Problem! Wir unterstützen Sie bei der Mitnahme Ihrer gewohnten Verträge.

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Sie ziehen um? Nehmen Sie uns mit!

Heute hier, morgen schon dort – auf die SWLB an Ihrer Seite können Sie sich auch im neuen Zuhause verlassen. Denn Ihr Umzug muss nicht heißen, dass Sie den Energieanbieter wechseln. Wenden Sie sich gerne unter 07141 910-2099 oder per E-Mail an kundencenter@swlb.de an unser Kundencenter-Team, um die Formalitäten für die Mitnahme Ihres SWLB Tarifs in Ihr neues Heim zu klären.

Eine Mitnahme Ihres Vertrags ist unter folgenden Voraussetzungen möglich: Wenn Sie innerhalb des Netzgebiets umziehen und uns dies mindestens 14 Tage vor Einzug in schriftlicher Form mitteilen. Hier können Sie das entsprechende Antragsformular herunterladen.

Die Übermittlung Ihrer neuen Adresse ist auch direkt in unserem Kundenportal möglich.

Häufig gestellte Fragen zum Umzug mit Ihrer SWLB:

Welche Daten benötigt die SWLB beim Umzug von mir?

Wann soll ich meinen Umzug bei der SWLB melden?

Kann ich meinen Umzug auch nachträglich melden?

Weitere nützliche Tipps für Ihren Umzug:

Tschüss Umzugsstress!

Mit unserer Checkliste gelingt Ihr Umzug im Handumdrehen.

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Mann sitzt vorm Fenster und hält ein Tablet in der Hand.
Sie möchten Ihre Energieversorung komfortabel online steuern?

Kein Problem! Unser Kundenportal steht Ihnen online mit vielen praktischen Funktionen rund um die Uhr und ohne Wartezeit zur Verfügung. Egal, ob Sie Ihre Adresse ändern, Ihren Abschlag nach Ihren Wünschen anpassen oder Ihren Zählerstand übermitteln möchten.

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