360 Grad

 Wir sind der sichere Heimweg in der Nacht. 

Kundencenter

SWLB Kundencenter

Kundencenter wieder zu regulären Öffnungszeiten geöffnet!

Für die Kundencenter in Ludwigsburg und Kornwestheim gelten ab dem 29. Juni wieder die regulären Öffnungszeiten. 

Wir freuen uns, dass wir nun wieder mehr Zeit haben, uns Ihren Anliegen und Wünschen zu widmen. Nichtsdestotrotz steht Ihre Sicherheit und auch die unserer Mitarbeiter weiterhin an oberster Stelle. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis sowie die Einhaltung der aufgeführten Sicherheitsregeln:

  • Bitte beachten Sie, dass nur 1 Kunde im Kundencenter beraten werden kann.
  • Zur Vermeidung von Warteschlangen vereinbaren Sie bitte vor Ihrem Besuch, telefonisch unter 07141/910-2099 oder via Online-Formular, einen Termin.
  • Bitte halten Sie den empfohlenen Mindestabstand von 1,5 Meter zu anderen Personen ein. Ebenso wird das Tragen einer Mund-/Nasenbedeckung empfohlen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

REGULÄRE ÖFFNUNGSZEITEN AB 29. JUNI

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN:

Kundencenter Ludwigsburg, Seestraße 18
Mo. bis Fr.: 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 14:00 Uhr


Kundencenter Kornwestheim, Zeppelinstraße 3
Mo. bis Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr

Telefon: 07141/910-2099
kundencenter@swlb.de

 

 

Mit unseren SWLB Kundencentern in Kornwestheim, Zepplinstraße 3 und Ludwigsburg, Seestraße 18, sind die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim als Showroom, Begegnungsstätte und Anlaufstelle bei allen Anliegen für unsere Kunden da.

Die Bereiche der SWLB reichen von der nachhaltigen Grundversorgung mit Wärme, Gas und Strom über das reichhaltige Freizeitangebot mit Bädern, Sauna und Kunsteisbahn bis zum Bereich Smart Living mit Glasfaserverlegung, Breitbandausbau und Internettarifen - mehr Komfort und Effizienz sowie eine optimale Vernetzung in den eigenen vier Wänden. Es ist spannend zu sehen, in wie vielen Bereichen die Stadtwerke eine bedeutende Rolle im täglichen Leben der Menschen in der Region spielen.

SWLB Kundencenter Ludwigsburg 

Kundenmagazin

Kundenmagazin

Das Kundenmagazin der SWLB erscheint drei Mal im Jahr und enthält Gutscheine von unseren lokalen Geschäftspartnern. Zudem warten exklusive Reportagen, Gewinnspiele und aktuelle Meldungen auf unsere Leser.