360 Grad

 Wir sind der sichere Heimweg in der Nacht. 

Kundencenter

SWLB Kundencenter

Kundencenter wieder zu regulären Öffnungszeiten geöffnet!

Ihre Sicherheit und auch die unserer Mitarbeiter steht weiterhin an oberster Stelle. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis sowie die Einhaltung der aufgeführten Sicherheitsregeln:

  • Bitte beachten Sie vor Ort die Hinweise zu Zugangsbeschränkungen bzgl. der maximal möglichen Personenanzahl
  • Zur Vermeidung von Warteschlangen vereinbaren Sie bitte vor Ihrem Besuch, telefonisch unter 07141/910-2099 oder via Online-Formular, einen Termin.
  • Bitte halten Sie den empfohlenen Mindestabstand von 1,5 Meter zu anderen Personen ein. Ebenso wird das Tragen einer Mund-/Nasenbedeckung empfohlen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

REGULÄRE ÖFFNUNGSZEITEN AB 29. JUNI

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN:

Kundencenter Ludwigsburg, Seestraße 18
Mo. bis Fr.: 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 14:00 Uhr


Kundencenter Kornwestheim, Zeppelinstraße 3
Mo. bis Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr

Telefon: 07141/910-2099
kundencenter@swlb.de

Die SWLB Kundencenter bleiben am 24., 25. und 26. Dezember 2020 sowie zum Jahreswechsel am 31. Dezember 2020 und am 1. Januar 2021 geschlossen. Vom 27. bis zum 30. Dezember sind wir wie gewohnt für Sie da.

 

Mit unseren SWLB Kundencentern in Kornwestheim, Zepplinstraße 3 und Ludwigsburg, Seestraße 18, sind die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim als Showroom, Begegnungsstätte und Anlaufstelle bei allen Anliegen für unsere Kunden da.

Die Bereiche der SWLB reichen von der nachhaltigen Grundversorgung mit Wärme, Gas und Strom über das reichhaltige Freizeitangebot mit Bädern, Sauna und Kunsteisbahn bis zum Bereich Smart Living mit Glasfaserverlegung, Breitbandausbau und Internettarifen - mehr Komfort und Effizienz sowie eine optimale Vernetzung in den eigenen vier Wänden. Es ist spannend zu sehen, in wie vielen Bereichen die Stadtwerke eine bedeutende Rolle im täglichen Leben der Menschen in der Region spielen.

SWLB Kundencenter Ludwigsburg 

Hausanschluss

Hausanschluss

Ihre Schritte zum Hausanschluss - möchten Sie einen Wunschtermin vereinbaren? Wir möchten mit Ihnen gemeinsam Ihren Wunschtermin realisieren.

Ströung melden

Störung melden

Bei Störungen, die eine akute Gefahr für Leib und Leben darstellen, ist direkt die Leitwarte der SWLB telefonisch zu verständigen - oder die Polizei über den Notruf 110 bzw. die Feuerwehr über 112!