Wir informieren aktuell!

Zweitägige Instandhaltungsarbeiten in Parkhaus Asperger Straße ab 24. Februar

(vom 22.02.2021)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim führen ab Mittwoch, 24. Februar 2021, in ihrem Parkhaus Asperger Straße zweitägige Instandhaltungsarbeiten durch. An diesen beiden Tagen wird der Verkehr im Parkhaus daher aus Sicherheitsgründen innerhalb des Gebäudes umgeleitet. Die Arbeiten werden an den Stahlträgern des Parkhauses vorgenommen und können aus Lärmschutzgründen nicht in die Nachstunden oder das Wochenende gelegt werden.

Ab dem 26. Februar kann das Parkhaus voraussichtlich wieder uneingeschränkt genutzt werden. Zu einer Vollsperrung wird es zu keiner Zeit kommen. Kurzparkern wird jedoch empfohlen, in den beiden Tagen die umliegenden Parkierungsanlagen der SWLB zu nutzen. Mehr unter www.swlb.de/parken-ludwigsburg .

Die Stadtwerke bedanken sich bei allen Betroffenen für das Verständnis.