Wir informieren aktuell!

Wettbewerb im Sportbad Kornwestheim: Selfies vor Graffiti

(vom 22.01.2020)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim haben zu Anfang des Jahres das Alfred-Kercher-Bad in Kornwestheim ist zu Anfang des Jahres als Sportbad wiedereröffnet.

Der Eingangsbereich bekennt Farbe: Durch Graffiti-Künstler aus Potsdam gestaltete Schwimmer machen Lust aufs Schwimmen. Das Highlight für alle Sport-affinen ist SWIMTAG, das virtuellen und weltweite Wetteifern mit gleichgesinnten Schwimmern. Am 18. Januar folgte ein Aktionstag zum Re-Start mit Showspringen, Schnupperkursen und dem Testen von SWIMTAG. An diesem Tag wurde auch der Selfie-Contest gestartet.

Mitmachen kann Jede/Jeder. Einfach bis 29. Februar vor dem Graffiti ein Foto machen oder ein anderes tolles Motiv wählen und auf den Social Media-Kanälen der SWLB mit Hashtag #SportbadKornwestheim oder #SWLBsportbad posten. Zu gewinnen gibt´s eine Geldwertkarte mit 50 Euro Schwimmguthaben und zwei Bädergutscheine über je 20 Euro. Mehr und das neue Erklär-Video zu SWIMTAG unter www.swlb.de/sportbad

Video auf Youtube: SWIMTAG im Sportbad Kornwestheim