Wir informieren aktuell!

Wellness-Upgrade mit Salzpeeling - Aktionswoche im Heilbad Hoheneck

(vom 03.03.2020)

Ludwigsburg. Besucher des Heilbads der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim erwartet ab 9. März 2020 ein besonderes Wellness-Programm im Heilbad Hoheneck. Eine ganze Woche lang können Badegäste mit Salzpeelings ihre Haut verwöhnen. Die Salzpeelings werden täglich in der Dampfgrotte angeboten – immer von 11:00 bis 11:45 Uhr und von 15:45 bis 16:30 Uhr,

zusätzlich montags bis freitags von 19:45 bis 20:30 Uhr. Das Salz entfernt abgestorbene Hautschuppen und wirkt entzündungshemmend. „Salzpeelings sind mechanische Behandlungen der winterlädierten, trockenen Haut. Mit Salz werden abgestorbene Hautschuppen entfernt. Die Haut entspannt durch das Verreiben der körnigen Salzkristalle, wird samtweich – eine optimale Pflegeeinheit, um gesund und fit in den Frühling zu starten“, erklärt Badleiterin Angelika Baumann. Außerdem regt das Salzpeeling die Blutzirkulation an – frischer Teint ist garantiert. Die Badegäste zahlen in der Salzpeeling-Woche den regulären Eintrittspreis. Mehr zum Bad unter www.swlb.de/heilbad