Wellness-Upgrade mit Salzpeeling - Aktionstag im Heilbad Hoheneck

(vom 23.11.2017)

Ludwigsburg. Besucher des Heilbads der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) erwartet am Montag, 27. November, ein besonderes Wellness-Programm im Heilbad Hoheneck: Den ganzen Tag über können Badegäste Blutdruck- und Körperfettmessungen durchführen lassen und eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen.

Liebhaber des Wassersports können sich ab 11:30 Uhr – und dann immer im Zweistundentakt – bei 30-minütigen Gymnastikeinheiten mit Musik auspowern, die letzte Einheit beginnt um 19:30 Uhr. Von 11:00 bis 11:45 Uhr, 15:45 bis 16:30 Uhr und 19:45 bis 20:30 Uhr werden Salzpeelings in der Dampfgrotte angeboten. Das Salz entfernt abgestorbene Hautschuppen und wirkt entzündungshemmend. Außerdem wird durch das Peeling die Blutzirkulation angeregt – eine samtweiche Haut sowie ein frischer Teint sind das Ergebnis. Das Aqua-Relaxing findet am Aktionstag eine Stunde später, von 18:30 bis 19:15 Uhr, statt: Im Mediterraneum des Heilbads werden mit Entspannungsmusik und 34 Grad Celsius warmem Wasser sowie 4,2 Prozent Natursole Körper, Geist und Seele verwöhnt. Badegäste können mit Schaumkissen, die das Heilbad-Team zur Verfügung stellt, ein Gefühl der Schwerelosigkeit erleben. Die Badegäste zahlen am Aktionstag den regulären Eintrittspreis. Mehr zum Bad unter www.swlb.de/heilbad