Wir informieren aktuell!

Wartungsmaßnahmen an öffentlichen Ladesäulen

(vom 07.05.2020)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim warten ihre Ladesäulen. Aus diesem Grund werden vom 11. bis 30. Mai Wartungsarbeiten an allen öffentlichen Ladesäulen der SWLB durchgeführt. Während der Wartung werden die Stationen jeweils für bis zu eineinhalb Stunden außer Betrieb genommen.

An den Stationen befindliche Elektrofahrzeuge werden nach Abschluss der Wartungsarbeiten wieder angeschlossen. Die SWLB weist daraufhin, dass es in diesem Zeitraum zu Unterbrechungen bei den Ladevorgängen kommen kann. Nach Abschluss der Wartungsarbeiten wird der Ladevorgang von Seiten der SWLB wieder gestartet. Mehr zur E-Mobilität unter: www.swlb.de/emobilitaet