Wartungsarbeiten in Tiefgarage Holzgrund

(vom 09.09.2019)

Ludwigsburg. Am Dienstagabend, 10. September, schließen die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) vorübergehend in der Tiefgarage Holzgrundareal die Einfahrts- und Ausfahrtsrampen. Die Rampen können wegen Wartungs- und Unterhaltungsarbeiten bis einschließlich 11. September nicht benutzt werden.

Die Tiefgarage ist aus diesem Grund für den öffentlichen Verkehr geschlossen. Die Zufahrt und Nutzung ist für Stellplatz-Anmieter/Dauerparker nur eingeschränkt möglich. Ausweichmöglichkeiten können in unmittelbarer Nähe im City-Parkhaus an der Bahnhofstraße in ausreichender Anzahl angeboten werden. Das Service-Personal ist im City-Parkhaus für Rückfragen unter der Rufnummer 07154/8009 896 tagsüber erreichbar. Am Donnerstag, 12.09.2019, ist die Tiefgarage Holzgrundareal wieder wie gewohnt ab 6:00 Uhr geöffnet. Die SWLB bittet die Garagennutzer um Verständnis.