Vorübergehende Schließung des Heilbad-Mediterraneums

(vom 28.08.2019)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) weisen darauf hin, dass im Heilbad Hoheneck am 2. und 3. September das Mediterraneum geschlossen bleibt. Der Grund ist eine Betonsanierung. In der Wand wurde ein Riss ausgemacht, der an den beiden Tagen fachmännisch verschlossen wird. Die Arbeiten müssen kurzfristig umgesetzt werden, damit keine Feuchtigkeit in die Baukonstruktion eindringt.

Für die Arbeiten an der Wand wird ein Gerüst im Mediterraneum aufgestellt. Die Kosten für diese Sanierungsmaßnahme betragen rund 2.000,- Euro. Alle Heilbad-Gäste erhalten in diesem Zeitraum an der Kasse auf ihre Eintrittskarte 1,00 Euro Rabatt.