Vier Ferienspaß-Termine im Hallenbad Kornwestheim

(vom 31.07.2019)

Kornwestheim. Jede Menge Ferienspaß bietet das Alfred-Kercher-Bad während der Sommerferien: An vier Aktionsnachmittagen der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim können Kinder Spiel, Spaß und Action m Kornwestheimer Hallenbad erleben - immer donnerstags von 14 bis circa 16 Uhr. Am Donnerstag, 1. August 2019, steht das Nixenschwimmen auf dem Programm. Voraussetzung zum Mitmachen ist das bronzene Schwimmabzeichen.

Am 8. August findet ein Spielenachmittag statt. Der Sprungwettbewerb am 15. August sorgt für puren Nervenkitzel. Der Spielenachmittag mit Hallenbad-Rallye am 22. August bildet den Abschluss des Ferienangebotes. Das Ferien-Vergnügen kostet lediglich den Eintritt in das Bad.
Ferienspaß-Termine und Eintrittspreise online unter www.swlb.de/hallenbad-kornwestheim .