Wir informieren aktuell!

Versorgungsunterbrechung für neue Fernwärmeleitung in Kornwestheim

(vom 06.10.2020)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim legen in der Stuttgarter Straße zwischen Jakob-Sigle-Platz und Johannesstraße eine neue Fernwärmeleitung.

Aus diesem Grund kommt es um die Baumaßnahme herum zu einer Fernwärmeversorgungsunterbrechung in der EASTLEIGH-, HERMANN-, STOTZ-, BEETHOVEN-, STUTTGARTER-, RECHBERG-, ACHALM- und TECKSTRAßE sowie am JAKOB-SIGLE-PLATZ. Für das Einbinden der neuen Leitungen müssen die Stadtwerke am Mittwoch, 07. Oktober 2020, in der Zeit von 6:00 Uhr bis voraussichtlich 20:00 Uhr die Fernwärmeversorgung abstellen.
Der Zugang zu den Häusern und Hausanschlüssen ist nicht erforderlich. Die SWLB bedankt sich für Verständnis und auch Unterstützung der Anwohner. Die Gesamtbaumaßnahme endet voraussichtlich Ende November.