News

Nah dabei und immer aktuell.

Start der Jubiläumsaktionen zu 50 Jahre Stadionbad mit Ostereiersuche

(vom 15.04.2019)

Ludwigsburg. Vor 50 Jahren wurde das Stadionbad in Ludwigsburg in Betrieb genommen. Ein runder Geburtstag, den die Badbetreiberin Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim mit diversen Veranstaltungen in 2019 feiert. Start macht am Samstag, 20. April, der Osterhase.

Er wird durch das Bad hoppeln und jede Menge farbenfrohe Osterüberraschungen verstecken. Darunter ein bronzenes, silbernes und goldenes Osterei. Wer wohl die glücklichen Entdecker sein werden? Die Finder können sich über Osterkörbe freuen, bestückt mit Süßem, Sinnvollem und einem Stadionbad-Gutschein für die ganze Familie.
Neben der Ostereiersuche haben die Stadtwerke vor allem für die kleinen Badegäste viele lustige Spiele wie Eierlaufen oder faules Ei vorbereitet. Eine Riesenschildkröte und weitere Wasserspielzeuge warten in den Becken auf die Besucher. Bunt wird‘s an den Fensterscheiben, denn die dürfen nach Herzenslust mit Fingerfarben bemalt werden. Alle, die das Stadionbad an Ostern auf den Kopf stellen wollen, sind herzlich eingeladen. Lediglich der normale Badeintritt muss entrichtet werden. Los geht’s morgens von 9:30 bis 12:00 Uhr und nochmals am Nachmittag von 14:00 bis 16:30 Uhr.
Im Stadionbad Ludwigsburg stehen im Jubiläumsjahr 2019 noch mehr außergewöhnliche Events auf dem Geburtstagsprogramm. Am 14. Juni folgt der Tag der offenen Tür, am 12. Juli die erste After-School-Beach-Party. Spiel ohne Grenzen steht am 21. September auf dem Programm – Spickeln ist möglich unter www.swlb.de/stadionbad

Kundenmagazin

Kundenmagazin

Das Kundenmagazin der SWLB erscheint drei Mal im Jahr und enthält Gutscheine von unseren lokalen Geschäftspartnern. Zudem warten exklusive Reportagen, Gewinnspiele und aktuelle Meldungen auf unsere Leser.

Anspechpartner

Ansprechpartner

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und beraten Sie kompetent und ausführlich.