Wir informieren aktuell!

Stadtwerke legen neue Fernwärmehauptleitung in der Ludwig-Herr-Straße, Kornwestheim

(vom 09.04.2020)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim legen nach Ostern in der Ludwig-Herr-Straße in Kornwestheim, zwischen Rechberg-und Karlsbader Straße, eine Fernwärmehauptleitung einschließlich der Hausanschlüsse.

Mit den Arbeiten beginnen die beauftragten Unternehmen voraussichtlich am Dienstag, 14. April 2020. Die Gesamtbauzeit beträgt rund acht Wochen. Für die Aufgrabungen wird der Straßenbereich halbseitig gesperrt. In diesem Zeitraum und Bauabschnitt entfallen die Parkplätze. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten, Erschwernisse werden sich nicht ganz vermeiden lassen. Die SWLB bittet um Verständnis.