Stadtwerke legen Leitungen für Fernwärme in Schlösslesfeld Auf dem Wasen

(vom 11.10.2018)

Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) legen in Schlösslesfeld Auf dem Wasen im Bereich zwischen Brucknerstraße und Ernst-Kauffmann-Straße eine neue Fernwärmeleitung. Hierbei werden teilweise auch Gas- und Wasserhausanschlüsse ausgetauscht.

Mit den Arbeiten werden die beauftragten Unternehmen am 15.10.2018 beginnen. Die Bautätigkeiten dauern bis etwa Anfang Dezember 2018.

Die betroffene Straße ist während der Bauzeit zeitweise voll gesperrt. Der Fußgängerverkehr wird soweit möglich aufrechterhalten, Erschwernisse werden sich nicht völlig vermeiden lassen. Während der Bauarbeiten kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung kommen. Die Anwohner werden darüber rechtzeitig informiert.