Wir informieren aktuell!

Stadtwerke: geänderte Öffnungszeiten in den Parkierungsanlagen

(vom 31.03.2020)

Ludwigsburg. Aufgrund der von der Landesregierung ausgesprochenen Ausgangsbeschränkungen und der damit einhergehenden vorübergehenden Schließung vieler Einzelhändler und Gastronomiebetriebe sowie der Absagen aller Veranstaltungen in der Ludwigsburger Innenstadt werden die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) die Öffnungszeiten ihrer Parkierungsanlagen anpassen:

Die Öffnungszeiten gelten ab 1. April bis auf Weiteres wie folgt:
Montag bis Samstag: 6:30 Uhr bis 18:30 Uhr in Rathausgarage, Akademiehofgarage, Parkhaus Solitude, Parkhaus Asperger Straße, Tiefgarage Arena sowie auf dem Parkdeck Schillerviertel

Der Parkplatz Bärenwiese und das Parkhaus Bahnhof bleiben durchgehend geöffnet.

Die Rathausgarage, das Parkhaus Solitude und die Akademiehofgarage bleiben sonntags vorerst geschlossen.

SWLB-Parkierungsanlagen in Ludwigsburg