Stadtwerke führen neues Kassensystem ein: Stadionbad und Sauna zwei Tage geschlossen

(vom 08.12.2017)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim führen derzeit ein neues Kassensystem in ihren Bädern ein.

Start machte bereits Anfang Dezember das Heilbad in Hoheneck. Am 11. und 12. Dezember folgen das Stadionbad Ludwigsburg sowie die Saunalandschaft im Stadionbad. Das Alfred-Kercher-Bad in Kornwestheim wird während er aktuell laufenden Schließzeit an das Kassensystem angeschlossen. Es öffnet, dann mit neuer Kassenanlage, am Mittwoch, 27.12.2017. Vom 13. bis voraussichtlich 15. Dezember werden in der Saunalandschaft die Schrankanlagen auf das neue Kassensystem eingestellt – die Sauna ist geöffnet, Badegäste können die Umkleiden im Stadionbad nutzen und in die Saunalandschaft wechseln. Mehr zum Kassensystem und der Geldwertkarte unter www.swlb.de/geldwertkarte