Wir informieren aktuell!

Stadionbad Ludwigsburg für einen Tag geschlossen

(vom 06.12.2019)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim schließen am Dienstag, 10.12., für einen Tag Stadionbad und Saunalandschaft. „Wir müssen wir eine undichte Füllwasserleitung zu einem großen Warmwasserspeicher austauschen. Dazu ist es notwendig, den Warmwasserspeicher zu leeren und nach dem Tausch der Leitung neu zu befüllen", erklärt Christian Schneider, Geschäftsführer der SWLB.

Der Warmwasserspeicher fasst 20.000 Liter Wasser und hält vor allem das warme Wasser zum Duschen vor. Angrenzende Einrichtungen wie Restaurant und Friseur sind von den Arbeiten nicht betroffen. Die SWLB bittet ihre Sauna- und Badegäste um Verständnis.