Stadionbad Ludwigsburg: coole Party für Geburtstagskinder

(vom 20.02.2019)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) bieten im Stadionbad Ludwigsburg ein neues Erlebnispaket für Kindergeburtstage an. Kinder können zukünftig im Stadionbad ihren Geburtstag ganz anders feiern:

Das Geburtstagskind erhält freien Eintritt und eine kleine Überraschung. Für alle weiteren Gäste (sechs bis zehn Kinder) gilt der normale Eintrittspreis. Das SWLB-Team gestaltet den Geburtstagstisch und bietet eine Stunde Animation - zwei Programm-Highlights können mitgebucht werden: Laufball, Laufband, Stand up-Paddling, Springen, Nixenschwimmen, Basketball oder Volleyball im Wasser. Die Betreuung erfolgt durch einen Badmitarbeiter. Je nach Buchung ist eine Partypizza mit Getränken im Preis enthalten. Die Erlebnispakete kosten 70,- bzw. 100,- Euro. Nach der Animation bleibt den Kindern ganz viel Rutsch- und Planschzeit im Stadionbad. Das Angebot gilt ab 1. März 2019.

Mehr unter www.swlb.de/stadionbad/kindergeburtstag