Sieben Mal Ferienspaß im Hallenbad Kornwestheim

(vom 23.07.2018)

Kornwestheim. Jede Menge Ferienspaß bietet das Alfred-Kercher-Bad während der Sommerferien an. Gleich sieben Aktionsnachmittage bietet die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim im Kornwestheimer Hallenbad - immer donnerstags von 14 bis circa 16 Uhr.

Donnerstag, 26.07.2018, steht das Nixenschwimmen auf dem Programm. Am 2. August findet ein Spielenachmittag statt. Der Sprungwettbewerb am 9. August sorgt für puren Nervenkitzel. Malwettbewerb und Hallenbad-Rallye sind am 16. August gesetzt. Spiel ohne Grenzen gibt es beim Staffelwettbewerb am 23. August. Das Mattenrennen am 30. August verspricht jede Menge Action. Den Abschluss bildet der Spielenachmittag am letzten Feriendonnerstag: 6. September. Alle Ferienspaß-Termine gibt es online unter www.swlb.de/hallenbad-kornwestheim.