Salzpeeling im Heilbad: Auszeit für die Haut

(vom 27.03.2019)

Ludwigsburg. In der ersten Aprilwoche können sich Besucher des Heilbads in Hoheneck auf eine Salzpeeling-Woche freuen. Die Aktionswoche findet vom 01. bis 07. April in der Dampfgrotte statt. Die Salzpeelings werden täglich von 11:00 bis 11:45 Uhr sowie von 15:45 bis 16:30 Uhr angeboten. Montags bis freitags zusätzlich von 19:45 bis 20:30 Uhr. Das Angebot ist im Eintrittspreis inkludiert.

„Salzpeelings sind Wellness für die winterlädierte und trockene Haut. Mit dem Salz werden abgestorbene Hautschuppen entfernt. Die Haut wird durch das Verreiben der körnigen Salzkristalle samtweich – eine optimale Pflegeeinheit, um entspannt in den Frühling zu starten“, erklärt Badleiterin Angelika Baumann. Salzpeelings regen zudem die Blutzirkulation an, auch wirkt Salz auf der Haut entzündungshemmend. Mehr zum Heilbad, seiner heilkräftigen Sole und den Peelings: www.swlb.de/heilbad