Wir informieren aktuell!

SWLB verlagert Besucherkontakt in beide Kundencenter

(vom 13.03.2020)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim reagieren auf die aktuellen Ereignisse und konzentrieren die persönlichen Kundenkontakte im Kundencenter in der Seestraße 18 in Ludwigsburg. Das Verwaltungs- sowie das Technikgebäude der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim in der Gänsfußallee 23 bzw. 33 gehören zur „kritischen“ Infrastruktur und bleiben aus diesem Grund ab Montag, 16.03.2020, für den Besucherverkehr geschlossen.

Die beiden Kundencenter, Zeppelinstraße 3 in Kornwestheim, und das in der Seestraße sind zu den üblichen Anlaufzeiten geöffnet. Diese sind unter www.swlb.de/kontakt dargestellt. Kundenanfragen werden telefonisch bearbeitet (Telefon 910-2680), des Weiteren können Kundenanfragen an den Kundenservice gerichtet werden: kundenservice@swlb.de. Mit dieser Maßnahme unterstützen die Stadtwerke das Ziel der Landesregierung, eine Verlangsamung der Infektionsrate zu bewirken. Die SWLB bittet um Verständnis.