SWLB sucht den SUPERFAN - und verlosen ein 9.000 Euro Vereinssponsoring

(vom 13.06.2019)

Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim stellen echte Fans in den Mittelpunkt ihrer Kommunikation und belohnen darüber hinaus mit tollen TREUE-Tarifen. Für die Fortsetzung der Treue-Kampagne suchen die Stadtwerke weitere Superfans - Jetzt bewerben und 9.000 EURO Fördersumme für Euren Verein gewinnen! #SWLBsuchtdenSuperfan

#SWLBsuchtdenSuperfan

Für die Fortsetzung der Treue-Kampagne suchen die Stadtwerke weitere Superfans - Das können der größte Fan, das langjährigste Mitglied, die meistengagierte Person sein – also ein Mensch, der voll und ganz hinter und auch zu seinem Verein steht. Die Bewerbung ist ganz einfach und das Mitmachen lohnt sich für jeden Verein im Versorgungsgebiet der SWLB. Die drei bestplatzierten Superfans werden die neuen Gesichter der Stadtwerke-Kampagne, inklusive einem professionellen Fotoshooting. Der Hauptgewinner erhält zusätzlich einen dreijährigen Sponsoringvertrag für seinen Verein in Höhe von 3.000 Euro pro Jahr. Also: Trommel rühren und mitmachen. Der Bewerbungszeitraum geht vom 1. Juni bis zum 30. September 2019. Im Oktober entscheidet eine Jury, welche drei Teilnehmer als Superfans nominiert werden. Danach kann jeder - der die SWLB-Facebookseite mit „Gefällt mir“ markiert hat - für seinen Superfan abstimmen. Der Superfan mit den meisten „Gefällt mir“ Klicks - den sogenannten Likes - gewinnt für seinen Verein das Sponsoring über insgesamt 9.000 Euro.

„Seit März lassen wir vier Fans aus der Region erzählen, was Treue für sie bedeutet.“ erläutert Ulf Lauche - Bereichsleiter Privatkundenvertrieb und Marketing. Barock-Fan Karin, Mowi - Fan von Rapper Maeckes, MHP RIESEN-Fan Tim Höstermann und Walter Specht, Mitglied in der Narren-Ober-Liga Kornwestheim sind mit Herz und Leidenschaft dabei. „Das ehrenamtliche Engagement treuer Mitglieder die ihren Verein mit Herzblut in ihrer Freizeit unterstützen, kann man in Geld nicht aufwiegen. Das sind wahre Fans“, erklärt Lauche weiter. „Diese und auch andere Unterstützer, Antreiber oder Ideengeber des aktiven Vereinslebens wollen wir mit unserer Aktion noch mehr in den Mittelpunkt stellen. – wir freuen uns auf viele engagierte Bewerbungen.“

Mitmachen und Vereinssponsoring gewinnen unter: www.SWLB.de/superfan

Bleibt auf dem Laufenden und folgt der SWLB auf Instagram @stadtwerke_lb_kw und Facebook

#unterwegsmitSWLB