Wir informieren aktuell!

SWLB schließt bis auf Weiteres Freizeiteinrichtungen

(vom 13.03.2020)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim reagieren auf die Ergebnisse der heutigen Sonderkabinettssitzung der Landesregierung Baden-Württemberg und schließen aufgrund dessen ihre Freizeiteinrichtungen in Ludwigsburg und Kornwestheim.

Beginnend ab morgen, Samstag, 14.03.2020, stehen die Einrichtungen bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. „Hintergrund ist, dass die Landesregierung Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen untersagt. Unsere Besucherzahlen liegen über diesen Angaben. Wir unterstützen mit dieser Maßnahme das Ziel der Landesregierung, eine Verlangsamung der Infektionsrate zu bewirken“, erklärt Christian Schneider, Vorsitzender der Geschäftsführung der SWLB.