Rohrverlegungsarbeiten in der Uhlandstraße

(vom 16.11.2017)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim verlegen im Rahmen einer Tiefbaumaßnahme in der Uhlandstraße, zwischen der Blumenstraße und der Wilhelmstraße, eine neue Fernwärmeleitung.

Die Baumaßnahme beginnt am Montag, 20.11.2017, und dauert voraussichtlich bis Ende Dezember. Während der Bautätigkeit wird der Verkehrsfluss in beide Richtungen aufrechterhalten. Der Verkehr in südliche Fahrtrichtung wird auf den Parkstreifen auf der westlichen Straßenseite umgeleitet, die Parkplätze entfallen.

Sollten Anwohner einen Neuanschluss an das Fernwärmenetz wünschen, bitten die Stadtwerke um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit Ralf Glaser, Netzvertrieb, unter Telefon 07141 / 910-3439 oder per Mail an: ralf.glaser@swlb.de