Rohrverlegearbeiten in Linden- und Stammheimer Straße, Kornwestheim

(vom 28.02.2018)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim legen in der Lindenstraße in Kornwestheim, zwischen Lindenbrücke und Stammheimer Straße, sowie in der Stammheimer Straße, hier zwischen Lindenstraße und Ebertstraße, eine neue Fernwärmeleitung.

Auch die Gasleitung wird inklusive der Hausanschlüsse erneuert. Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 5. März 2018 und dauern voraussichtlich bis Ende April. Der Verkehrsfluss bleibt in allen Richtungen frei, dennoch kann es während der Bautätigkeit zeitweise zu Behinderungen im Straßenverkehr kommen. Einschränkungen im Fußgängerverkehr werden sich aufgrund der Vollsperrung des Geh- und Radwegs im südlichen Bereich der Lindenstraße nicht ganz vermeiden lassen. Verkehrsteilnehmer sollten die Beschilderung vor Ort beachten.