Rohrverlegearbeiten in Holzgrundstraße, Kornwestheim

(vom 26.03.2019)

Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim erneuern in der Holzgrundstraße, zwischen Bolz- und Herderstraße, die Gas- und Wasserleitungen. Je nach Alter und Material werden auch die Hausanschlussleitungen bis in die Gebäude getauscht. Die Arbeiten beginnen voraussichtlich am Montag, 1. April 2019.

Die Bauzeit beträgt rund zehn Wochen. Die Holzgrundstraße ist während der Bautätigkeit im genannten Bereich halbseitig gesperrt. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten, auch wenn sich Erschwernisse nicht ganz vermeiden lassen. Während der Arbeiten kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung kommen. Die Anwohner werden darüber rechtzeitig informiert.