Rohrverlegearbeiten in Heinrich-Schweitzer-Straße, Ludwigsburg

(vom 14.11.2019)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) erweitern ab 18. November 2019 in der Heinrich-Schweitzer-Straße in Ludwigsburg ihre Infrastruktur. Die Arbeiten finden statt zwischen Steinstraße und Kurfürstenstraße statt – hier legen die Stadtwerke für einen Neubau Leitungen und Kabel in den Sparten Fernwärme, Wasser, Strom und Telekomunikation.

Rund vier Wochen dauern die Tiefbauarbeiten. Die Heinrich-Schweitzer-Straße ist während der Bautätigkeit im genannten Bereich komplett gesperrt. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten. Gegenüber Hausnummer 20 entfällt wegen der Arbeiten ein Teil der Stellplätze.