Wir informieren aktuell!

Rathaus-Tiefgarage in Kornwestheim wegen Fernwärmeausbau kurzzeitig gesperrt

(vom 07.09.2020)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) werden am 26. und 27. August die Ein- und Ausfahrt der Rathaus-Tiefgarage in Kornwestheim sperren. Grund dafür ist das Verlegen von Fernwärmeleitungen im Kreuzungsbereich Jakob-Sigle-Platz/Stuttgarter Straße.

Die Einfahrten können nicht passiert werden, weil die Infrastrukturleitungen im Bereich der Einfahrt ins Erdreich verbaut werden. Die Arbeiten stehen im Zusammenhang mit der Baumaßnahme Stuttgarter Straße, bei die Stadtwerke Fernwärmeleitungen neu legen sowie die bestehenden Gas- und Wasserleitungen austauschen.

Rathaus-Tiefgarage in Kornwestheim wegen Fernwärmeausbau kurzzeitig gesperrt

Aufsichtsrat beschließt Bäder-Öffnung - geplante Anpassung der Parkgebühren wird geschoben

Stadtwerke: Öffnungszeiten über den Jahreswechsel

Sanierungsarbeiten an Treppenstufen in der Rathausgarage