Wir informieren aktuell!

Probebohrung im Parkhaus Asperger Straße am 4. Februar

(vom 03.02.2021)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim führen am Donnerstag, den 4. Februar 2021, in ihrem Parkhaus Asperger Straße an den Auffahrtsrampen der Ebenen 2 und 3 Probeöffnungen durch. Aus Sicherheitsgründen wird daher der Verkehr im Parkhaus ab 8:00 Uhr morgens innerhalb des Gebäudes umgeleitet.

Die Arbeiten sind voraussichtlich gegen 13:00 Uhr abgeschlossen. Danach kann das Parkhaus wieder uneingeschränkt benutzt werden. Zu einer Vollsperrung wird es zu keiner Zeit kommen. Kurzparkern wird jedoch empfohlen, in diesem Zeitraum die umliegenden Parkierungsanlagen der SWLB zu nutzen. Mehr unter www.swlb.de/parken-ludwigsburg .

Die Baumaßnahme dient als Vorbereitung für zweitägige Instandhaltungsarbeiten Mitte Februar. Die SWLB wird dazu erneut informieren.