Oststraße: Ein Stück Gasleitung wird getauscht

(vom 28.11.2019)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim werden aufgrund einer Gasundichtigkeit in der Oststraße ab Montag, 02. Dezember 2019, Leitungsarbeiten vornehmen. Die Maßnahme wird auf Höhe der Hausnummer 11 durchgeführt und dauert voraussichtlich drei Wochen.

Die Tiefbauarbeiten, bei denen das beauftragte Unternehmen die undichte Leitung herausschneiden und ersetzen wird, bedingen eine Spursperrung in Richtung Berliner Platz. Der Verkehr wird über die danebenliegende Gegenspur geleitet. Der Verkehr in Richtung Schorndorfer Straße wird von zwei Spuren auf eine Spur begrenzt. Aufgrund der Arbeiten entfallen während die Parkplätze am Straßenrand.