Noch Ferienspaß-Plätze frei bei der Tour de Turm

(vom 26.07.2018)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim bieten am 8. August im Rahmen des Sommerferienspaß-Programmes eine Wasserturmführung an. 20 Kinder ab 10 Jahren können tief ins Innere blicken, viel über das Trinkwasser und dessen Lieferung und Verteilung erfahren sowie Wasserproben ziehen.

Bei der Führung mit Wassernetzmeister Martin Enderle sind noch ein paar Plätze frei. Die Tour de Turm beginnt um 14 Uhr und dauert rund eine Stunde. Anmeldung möglich über www.ferienspass-ludwigsburg.de/094 oder mit der Anmeldekarte. Wichtig: Angemeldete Kinder (und Eltern) sollten warme Kleidung tragen – die Innentemperatur beträgt circa 14 Grad Celsius.