Nikolaus kommt in beide Kundencenter

(vom 02.12.2019)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Kein Weg ist dem Nikolaus zu weit – und so macht er nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg oder in der Kunsteisbahn Station, sondern besucht am 6. Dezember 2019 auch die beiden Kundencenter der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim. Zwischen 11:00 und 14:00 verweilt der Rauschebart in der Zeppelinstraße 3 in Kornwestheim.

In der Seestraße 18 in Ludwigsburg wird er ab 15:00 Uhr erwartet und bleibt voraussichtlich bis Ladenschluss, 18:00 Uhr. Der Pelzmärte, wie er im Schwäbischen auch genannt wird, zeigt sich am Nikolaustag gar nicht bedrohlich, sondern kehrt seine beste Schokoladenseite hervor: Er verteilt Schoko-Nikoläuse, allerlei Süßes und alkoholfreien Punsch. Der weihnachtliche Besuch im Kundencenter am kommenden Freitag lässt also nichts befürchten, im Gegenteil sogar gut kombinieren: Die MitarbeiterInnen stehen für alle Fragen rund um Tarife und Dienstleistungen der Stadtwerke zur Verfügung - und das in ganz entspannter Atmosphäre bei Kaffee oder Punsch. Die Öffnungszeiten der Kundencenter können hier eingesehen werden: www.swlb.de/kundencenter