Nikolaus im SWLB-Kundencenter

(vom 04.12.2017)

04.12.2017/Ludwigsburg. Aktuell tourt der Nikolaus durchs Ländle und erfreut Groß und Klein mit weihnachtlichen Leckereien und Geschenken. In zwei Tagen macht der Mann in Rot Halt im Kundencenter 360° Raum für Erlebnisse der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB). Am Mittwoch, 6. Dezember, verteilt der Nikolaus von 10 bis circa 18 Uhr in der Seestraße 18 alkoholfreien Punsch und Hefe-Nikoläuse an Besucher und Passanten - solange der Vorrat reicht.

Für diejenigen, die nicht nur den Nikolaus persönlich kennenlernen, sondern auch in die Welt der SWLB eintauchen möchten, ist der Besuch im Kundencenter genau das Richtige: Hier werden die Stadtwerke für Kunden und interessierte Bürger als Rundum-Versorger erlebbar. Die Mitarbeiter beantworten im persönlichen Gespräch gern Fragen rund um die vielseitigen Produkte und Dienstleistungen der SWLB – in entspannter Atmosphäre bei Kaffee oder Punsch. Mehr Infos zum Kundencenter 360° Raum für Erlebnisse gibt es unter www.swlb.de/360grad .