Wir informieren aktuell!

Neuer Gashausanschluss in Zeppelinstraße

(vom 06.05.2020)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim erneuern ab Montag, 11. Mai 2020, in der Zeppelinstraße in Kornwestheim einen Gashausanschluss.

Die Maßnahme vor Gebäudenummer 18 dauert bis voraussichtlich Freitag, 15. Mai. Die Stadtwerke arbeiten hier mittig im südlichen Fahrbahnbereich - aus diesem Grund wird die Verkehrsführung vorübergehend angepasst. Fahrzeuge Richtung Kornwestheim-Ost (Feuerwehr) werden zeitweise über den Seitenstreifen geführt. Im Baustellenbereich gilt Tempo 30. Fußgänger können weiterhin den Gehweg nutzen. Die Maßnahme wurde mit der Stadt Kornwestheim abgestimmt.