Mit vereinter Energie - Stadtwerke unterstützen Handball-Jugend mit Aufwärm-Shirts

(vom 13.12.2019)

Ludwigsburg. Dass die Kinder Freude am Spiel mit dem Ball haben, bestätigte die Handballjugend von Handball Ludwigsburg im Dezember beim Fototermin mit den Stadtwerken Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB). Stellvertretend für 250 Kinder und Jugendliche nahmen die „HandballerInnen von morgen“ die Warmmach-Shirts der SWLB entgegen.

Zum Erfolg mit vereinter Energie

Christian Schneider, Geschäftsführer der Stadtwerke (rechts), freut sich: „Wenn unser Part der ist, nachhaltig in städtisches Vereinsleben und vor allem in die Jugend zu investieren, dann ist das „vereinte Energie“. Jugendleiterin Kristina Zivan (rechts im Bild) und Vorstand André Zwirner (links hinten) sowie junge Spieler des Vereins posierten in neuen Aufwärm-Shirts vor dem Kundencenter der SWLB in der Seestraße. Neben den Kindern und Jugendlichen von E-Jugend bis A-Jugend erhielten auch über 50 Jugendtrainer und Betreuer neue Shirts. André Zwirner, Vorstand Handball Ludwigsburg bestätigt: „Wir sehen unser Ausbildungskonzept bestätigt. Denn erfolgreiche Jugendmannschaften und die nachfolgende Integration bei den Aktiven sind der Garant für den sportlichen Erfolg in den kommenden Jahren. Umso erfreulicher ist für uns, dass wir mit der SWLB einen namhaften lokalen Partner für unsere Jugendarbeit gewinnen konnten.“