Leitungsarbeiten der Stadtwerke: Am alten Friedhof, Kornwestheim

(vom 21.03.2018)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) erneuern in der Straße Am alten Friedhof in Kornwestheim die Gas- und Wasserhauptleitungen einschließlich der erforderlichen Hausanschlüsse.

Die beauftragten Firmen werden mit den Arbeiten am Montag, 26. März 2018, beginnen. Die Bauzeit beträgt voraussichtlich sechs Wochen. Die Straße Am alten Friedhof ist während der Bauzeit ab Hausnummer 7 voll gesperrt. Garagen und PKW-Stellplätze können nicht angefahren werden. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten. Erschwernisse werden sich nicht ganz vermeiden lassen. Während der Tiefbauarbeiten kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung kommen. Die Anwohner werden rechtzeitig darüber informiert.