Kunsteisbahn: Oldieparty und Kinderdisco im neuen Jahr

(vom 29.12.2017)

Ludwigsburg. Am Samstag, 6. Januar 2018, veranstalten die Stadtwerke gemeinsam mit der Soundlight Company auf der Kunsteisbahn Ludwigsburg die erste Oldieparty im neuen Jahr. Gespielt wird Musik der 60er bis 90er Jahre. Beginn der Party ist 20:00 Uhr, das Ende ist für 22:00 Uhr angesetzt.

Bereits am Samstagnachmittag kommen bei der Kinderdisco die Kleinen voll auf ihre Kosten. Dauer der Veranstaltung: 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Schlittschuhe können in der Kunsteisbahn Ludwigsburg geliehen werden. Es gibt für jeden Schlittschuhläufer die passende Größe. Weitere Infos und aktuelle Events unter www.swlb.de/kunsteisbahn oder 07141/ 830 63.