Kunsteisbahn: Eisdisco und Kurzbesuch vom Nikolaus

(vom 05.12.2017)

Ludwigsburg. Gleich zwei Veranstaltungen stehen am Wochenende auf der Kunsteisbahn in Ludwigsburg an: Am Freitag, 8. Dezember, findet die Eisdisco mit der Soundlight Company statt.

Getanzt werden kann von 19:00 bis 21:30 Uhr. Das DJ-Team spielt Chart-Musik. Wer den Nikolaus auf Kufen übers Eis kratzen sehen möchte, kann das am Samstag, 9. Dezember, von 14:00 bis 15:30 Uhr bei der Kinderdisco. Dann mischt sich der weihnachtliche Besuch unter die Eisbahn-Besucher – mit Süßigkeiten und kleinen Präsenten im Gepäck! Schlittschuhe können in der Eishalle geliehen werden. Es gibt für jeden Schlittschuhfan die passende Größe. Weitere Infos zur Kunsteisbahn und den Disco-Highlights auf www.swlb.de/kunsteisbahn .​