Kunsteisbahn: Disco-Wochenende

(vom 02.12.2019)

Ludwigsburg. Drei Disco-Highlights stehen am Nikolaus-Wochenende in der Kunsteisbahn Ludwigsburg an: Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim veranstalten am Freitag, 6. Dezember mit ihrem Team eine Eisdisco. Start ist um 19 Uhr, das Ende für 21:30 Uhr angesetzt. Der Nikolaus kommt mit einem Tag Verspätung, denn am 6.12. besucht er die beiden Stadtwerke-Kundencenter. Am Samstag, 7. Dezember, bei der Kinderdisco von 14:00 bis 15:30 Uhr hat der Mann in Rot kleine Geschenke im Gepäck und das Christkind im Schlepptau.

Abends folgt ab 20 Uhr die Oldieparty mit DJ OLdiePeter. Das DJ-Team der Soundlight Company sorgt bei beiden Samstagsterminen für fetzige Musik. Rund um die Disco-Termine ist ganz normales Eislaufen möglich. Schlittschuhe können in der Kunsteisbahn Ludwigsburg geliehen werden. Für jeden Schlittschuhläufer gibt´s die passende Größe. Weitere Infos und aktuelle Events unter www.swlb.de/kunsteisbahn oder unter Telefon 07141/ 830 63.