Kunsteisbahn: Disco-Wochenende

(vom 30.10.2018)

Ludwigsburg. Drei Disco-Highlights stehen in der Kunsteisbahn Ludwigsburg in den nächsten Tagen auf dem Programm. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim veranstalten am Freitag, 2. November, eine Eisdisco. Start ist um 19 Uhr, das Ende für 21:30 Uhr angesetzt.

Am Samstag, 3. November, folgen um 14 Uhr die Kinderdisco und abends ab 20 Uhr die Oldieparty mit DJ OLdiePeter. Die DJ-Teams der Soundlight Company und Kunsteisbahn spielen fetzige Musik, die garantiert alle Besucher in Tanzstimmung auf dem Eis versetzt. Rund um die Disco-Termine ist ganz normales Eislaufen möglich. Schlittschuhe können in der Kunsteisbahn Ludwigsburg geliehen werden. Für jeden Schlittschuhläufer gibt´s die passende Größe. Weitere Infos und aktuelle Events unter www.swlb.de/kunsteisbahn oder unter Telefon 07141/ 830 63.