News

Wir informieren aktuell!

Kundencenter der Stadtwerke öffnen Mittwoch

(vom 20.04.2020)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die aktuelle Verordnung der Landesregierung besagt, dass Ladenlokale mit weniger als 800 Quadratmeter Geschäftsfläche ab heute öffnen dürfen, insofern die vorbeugenden Maßnahmen durchgeführt wurden, beziehungsweise eingerichtet sind. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim freuen sich, ihre beiden Kundencenter in der Seestraße 18 in Ludwigsburg und in der Zeppelinstraße 3 in Kornwestheim bereits am kommenden Mittwoch, 22. April, für den Kundenverkehr zu öffnen und die Kunden wieder persönlich begrüßen zu können.

Christian Schneider, Vorsitzender der Geschäftsführung der SWLB, erklärt: „Wir öffnen unsere Kundencenter unter Beachtung aller vorgegebenen Vorsichtsmaßnahmen, um Mitarbeiter und Kunden weiterhin vor Infektionen zu schützen. Dazu gehört unter anderem, dass unsere Mitarbeiter Mundschutzmasken tragen und akribisch die Abstandregeln einhalten werden. Zudem haben wir den so genannten Spuckschutz eingerichtet und für unsere Kunden einen zweiten Monitor installiert, so dass sowohl die Servicebetreuung als auch die Kunden unabhängig voneinander die Kundendaten einsehen können. Unsere Kunden können unter www.swlb.de/kontakt vorab online einen Termin vereinbaren, um Warteschlangen zu vermeiden." Die beiden Kundencenter werden wie folgt geöffnet sein:

Kornwestheim, Zeppelinstraße 3
Montag            9 bis 12 Uhr
Mittwoch          9 bis 12 Uhr
Donnerstag    13 bis 18 Uhr
Freitag             9 bis 12 Uhr

Ludwigsburg, Seestraße 18
Montag          13 bis 18 Uhr
Dienstag          9 bis 12 und 13 bis 18 Uhr
Mittwoch        13 bis 18 Uhr
Donnerstag      9 bis 12 Uhr
Freitag           13 bis 18 Uhr

Schneider ergänzt: „Voraussichtlich im Juni werden wir beide Kundencenter wieder ganztägig für den Kundenverkehr öffnen, insofern es die Pandemie-Situation zulässt.“ Die Stadtwerke sind weiterhin auch telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Die Kontaktaufnahme ist möglich von Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00 Uhr unter Telefon: 07141 910-2099 oder per E-Mail an: kundencenter@swlb.de

 

Kundenmagazin

Kundenmagazin

Das Kundenmagazin der SWLB erscheint drei Mal im Jahr und enthält Gutscheine von unseren lokalen Geschäftspartnern. Zudem warten exklusive Reportagen, Gewinnspiele und aktuelle Meldungen auf unsere Leser.

Anspechpartner

Ansprechpartner

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und beraten Sie kompetent und ausführlich.