News

Nah dabei und immer aktuell.

  • Home
  • News

Kundencenter der Stadtwerke gut gestartet

(vom 07.11.2019)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Pünktlich um 9:00 Uhr öffneten am Montagmorgen die Türen des neuen Stadtwerke-Kundencenters in Kornwestheim. Erste Kunden suchten den Weg ins Woge-Haus in der Zeppelinstraße 3.
Auch Oberbürgermeisterin Ursula Keck schaute vorbei und überreichte den beiden Mitarbeiterinnen zum Einstand Blumen.

Ursula Keck zeigt sich begeistert von den neuen Räumen mitten in der Stadt: „Mir ist es sehr wichtig, dass die Bürgerinnen und Bürger jetzt wieder direkte Ansprechpartner in Kornwestheim haben. So können alle Fragen rund um den Stromtarif oder zur Abrechnung vor Ort beantwortet werden.“

Christian Schneider, Geschäftsführer der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim, erklärt: „Wir sehen eine sehr große Chance in mehr Nähe zu unseren Kunden. Verträge kommen sehr häufig in der persönlichen Beziehung zustande. Zudem haben wir Dienstleistungen im Bereich Smart Living, Mobilität, Energieerzeugung mit Erläuterungsbedarf - das geht vor Ort und im Gespräch vis-à-vis besser als im Internet.“

Stromlieferung von den Stadtwerken, Photovoltaik auf dem Dach, Wallboxen in der Garage, Gutscheine für die Bäder – das Beratungsangebot ist umfassend. Zu diesen Zeiten ist das Kundencenter geöffnet: Montag bis Freitag, durchgehend von 9:00 bis 18:00 Uhr. In unmittelbarer Nähe zum Kundencenter stehen drei kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Telefonisch erreichbar ist das Service-Teams unter Telefon 07141 / 910-2099, Mails können an kundencenter@swlb.de gesendet werden.
Foto SWLB: Oberbürgermeisterin Ursula Keck überreicht zum Einstand Blumen an die beiden Mitarbeiterinnen im SWLB-Kundencenter in Kornwestheim (v.l.n.r. Geschäftsführer Christian Schneider, Mitarbeiterin Ute Carius, Ulf Lauche, SWLB-Bereichsleiter Privatkundenvertrieb, Mitarbeiterin Jane Tesfai, Harry Arndt, Bereichsleiter Geschäftskundenvertrieb, Benjamin Lausch, Gruppenleiter Kundencentren, Ursula Keck, Oberbürgermeisterin der Stadt Kornwestheim.)

Kundenmagazin

Kundenmagazin

Das Kundenmagazin der SWLB erscheint drei Mal im Jahr und enthält Gutscheine von unseren lokalen Geschäftspartnern. Zudem warten exklusive Reportagen, Gewinnspiele und aktuelle Meldungen auf unsere Leser.

Anspechpartner

Ansprechpartner

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und beraten Sie kompetent und ausführlich.