Kraulen verbessern: Kursangebot noch Ende September

(vom 12.09.2019)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim starten noch Ende September einen Schwimmkurs für alle, die ihren Kraulstil verbessern möchten. Der Kurs im Stadionbad Ludwigsburg beginnt am 25. September um 11:15 Uhr. Das Angebot umfasst acht Einheiten á 45 Minuten und kostet 155,- Euro. Der Kurs richtet sich an Erwachsene, die die Technik des Kraulschwimmens erlernen oder noch verbessern möchten. Kursleiterin ist Kerstin Friedrich.

Das Training findet in kleinen Gruppen statt, so dass eine intensive Förderung möglich ist. Augenmerk liegt darauf, die Teilnehmer über Spaß am Schwimmen an die Bewegungsabläufe heranzuführen. Die schnelle Online-Anmeldung ist im Kursbuchungsportal der SWLB möglich: www.swlb.de/kurse