Kanalauswechslung in der Lammstraße in Kornwestheim

(vom 10.10.2018)

Die Stadtentwässerung Kornwestheim erneuert den Abwasserkanal in der Lammstraße im Bereich zwischen Am Stadtgarten und Friedrich-Siller-Straße. Die Maßnahme beginnt am 11. Oktober 2018 und dauert voraussichtlich bis Ende Dezember.

Die Baumaßnahme wird nacheinander in 3 Abschnitten durchgeführt.

Erster Abschnitt Lammstraße zwischen Am Stadtgarten und dem Amselweg, zweiter Abschnitt Lammstraße zwischen dem Amsel- und dem Finkenweg, dritter Abschnitt zwischen dem Finkenweg und der Friedrich-Siller-Straße.

Die Lammstraße ist während der Bauarbeiten in den genannten Abschnitten für den Straßenverkehr jeweils voll gesperrt. Die Stichstraßen Amsel- und Finkenweg können angefahren werden, je nach Bauphase entweder von Norden oder von Süden. Die Straße Am Stadtgarten kann währen der Bauzeit nur von Norden erreicht werden. Der Fußgängerverkehr wird kaum beeinträchtigt.