Instandhaltungsarbeiten in Parkhaus Asperger Straße am 27. November

(vom 25.11.2019)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) führen am Mittwoch, 27.11.2019, in ihrem Parkhaus Asperger Straße Instandsetzungsarbeiten durch. In den Vormittagsstunden ist daher das Durchfahren der Parkierungsanlage erschwert. Es werden Arbeiten an den Stahlträgern vorgenommen. Diese können aus Lärmschutzgründen nicht in die Nachtstunden bzw. in das Wochenende gelegt werden.

Die Arbeiten sind gegen Mittag abgeschlossen. Danach kann das Parkhaus wieder uneingeschränkt benutzt werden. Kurzparkern wird empfohlen, in diesem Zeitraum in die umliegenden Parkierungsanlagen der SWLB zu nutzen. Mehr unter www.swlb.de/parken-ludwigsburg .