Geänderte Öffnungszeiten in der Saunalandschaft Ludwigsburg

(vom 20.08.2019)

Ludwigsburg. Die Ludwigsburger Wellness-Oase der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim ändert ihre Öffnungszeiten. Ab 2. September – nach den Wartungsarbeiten – sind die fünf Saunen, zwei Dampfbäder, der Crushed-Ice-Brunnen, der Panorama-Ruheraum und Whirlpool zu folgenden Zeiten für Sauna-Fans geöffnet: Montags steht die Saunalandschaft von 9 bis 22 Uhr ausschließlich den Damen zur Verfügung. Am Dienstag saunieren dann die Herren – in der Zeit von 16 bis 22 Uhr.

Das neue Herrensauna-Angebot haben die Stadtwerke aufgrund vieler Kundenwünsche eingeführt. Der Männertag ist ab September in der Testphase. Mittwoch bis Sonntag gibt es wie gewohnt gemischten Saunabetrieb, immer von 9 bis 22 Uhr. Der Saunabetrieb endet an allen Tagen um 21.45 Uhr. Kassenschluss ist 1,5 Stunden vor Betriebsende. Die Eintrittspreise bleiben unverändert.

Mit der Geldwertkarte gibt es satte Rabatte für Erwachsene - bis zu 25 Prozent auf den Sauna-Einzeleintritt. Mit dem Zutrittsarmband erhalten Saunagäste bequem Zugang in die Saunalandschaft. Zudem können Saunagäste kostenlos parken.

Mehr unter www.swlb.de/sauna