Für Frühschwimmer: Heilbad öffnet dienstags um 6 Uhr

(vom 28.03.2019)

Ludwigsburg. Während der Sommerzeit, 02. April bis 27. Oktober, öffnet das Heilbad in Hoheneck dienstags bereits um 6:00 Uhr. Die Gymnastikzeiten bleiben unverändert. Für alle Frühschwimmer bedeutet das: dienstags ins Heilbad. Mittwochs öffnet das Hallenbad in Kornwestheim, donnerstags das Stadionbad in Ludwigsburg um 6.00 Uhr. Ab Mai komplettiert das Freibad in Hoheneck die Frühschwimmzeiten. Dann heißt es an allen Tagen, auch sonn- und feiertags, früh morgens Bahnen ziehen.

„Die Frühschwimmtage sind sehr beliebt“, bestätigt Gerlinde Noack, Badleiterin der SWLB und führt aus: „Wir haben uns die Wünsche und Anregungen unserer Badegäste zu Herzen genommen und Frühschwimmtage Bäder-übergreifend eingeführt. Zudem ist der Kunde mit unserer Geldwertkarte flexibel und kann früh morgens mit ein und demselben Ticket nun in drei, bald vier Bädern schwimmen gehen.“ Alle Öffnungszeiten der Stadtwerke-Bäder: www.swlb.de/baederoeffnungszeiten