Freizeiteinrichtungen der SWLB während der Feiertage geöffnet

(vom 27.10.2017)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Fun und Action ist in den Freizeiteinrichtungen der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) auch während der bevorstehenden Feiertage angesagt: Am Reformationstag, 31. Oktober 2017, sowie an Allerheiligen, 1. November, sind das Stadionbad Ludwigsburg mit angrenzender Saunalandschaft, das Heilbad Hoheneck, das Alfred-Kercher-Bad in Kornwestheim sowie die Kunsteisbahn Ludwigsburg wie folgt geöffnet:

Mit dem Ende der Sommerzeit am Samstag, 28. Oktober, ändern sich die Öffnungszeiten im Heilbad an Dienstagen: Ab 10. November bis einschließlich 20. März 2018 öffnet das Bad dienstags um 8 Uhr und schließt um 21:30 Uhr. Während der Winterzeit findet im Heilbad wieder das Aqua-Relaxing statt: Im Mediterraneum des Heilbads werden mit Entspannungsmusik und 34 Grad Celsius warmem Wasser sowie 4,2 Prozent Natursole Körper, Geist und Seele verwöhnt. Badegäste können mit Schaumkissen, die das Heilbad-Team zur Verfügung stellt, ein Gefühl der Schwerelosigkeit erleben. Das Angebot ist kostenlos. Es findet ab 30. Oktober immer montags von 17:30 bis 18:15 Uhr und freitags von 19:15 bis 20:00 Uhr statt.

Infos zu den Freizeiteinrichtungen der Stadtwerke gibt es online unter www.swlb.de/freizeit.

Einrichtung Öffnungszeiten am 31.10./01.11.
Stadionbad Ludwigsburg 8 bis 18 Uhr
Saunalandschaft Ludwigsburg 9 bis 22 Uhr