Freibad: Saisonkartenverkauf startet

(vom 19.04.2018)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) läuten in Kürze die Freibadsaison ein. In Abhängigkeit zur Witterung öffnet das Freibad voraussichtlich Ende April beziehungsweise Anfang Mai seine Türen. Der Kartenvorverkauf für die Saisonkarten läuft von Dienstag, 24. April bis Freitag, 27. April, im Otto-Konz-Weg 5, jeweils von 13 Uhr bis 18 Uhr.

Zum Erwerb der Saisonkarten ist es notwendig, dass die Badegäste persönlich erscheinen. Die Saisonfamilienkarte kann nur als Paket erworben werden. Dazu reicht es, wenn einer aus der Familie mit den Ausweisdokumenten aller Familienmitglieder an der Freibadkasse die Karte beantragt. Wichtig: Die Ausweise müssen Lichtbilder beinhalten. Die Bar- oder EC-Karten-Zahlung ist möglich, Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Die Bilder der Saisonkarten, die in den letzten Jahren im Kassensystem gespeichert wurden, können in diesem Jahr wegen eines Systemwechsels nicht genutzt werden.

Aktuelle Infos zum Saisonstart unter www.swlb.de/freibad oder www.facebook.com/stadtwerke.ludwigsburg.kornwestheim