Fernwärmehausanschluss in der Rechbergstraße, Kornwestheim

(vom 14.03.2019)

Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim werden in der Rechbergstraße in Kornwestheim, zwischen Stuttgarter Straße und Achalmstraße, einen Fernwärmehausanschluss legen. Die Arbeiten starten voraussichtlich am Montag, 18. März 2019, und dauern rund vier Wochen.

Die Rechbergstraße ist im genannten Abschnitt während der Bautätigkeit voll gesperrt. Der Fußgängerverkehr bleibt - soweit möglich - aufrechterhalten, Einschränkungen werden sich nicht ganz vermeiden lassen. Die Stadtwerke bitten Verkehrsteilnehmer um Beachtung der Beschilderung. Parkplätze entfallen im abgesperrten Bereich, die Zufahrten für Einsatzfahrzeuge der Polizei sind nicht betroffen. Nach Abstimmung mit der Verkehrsbehörde wird der Busverkehr umgeleitet: Der Bus nimmt die Umgehung über Achalm- und Rosensteinstraße in die Stuttgarter Straße.